Resort Tirol
 
 

Familiennest Brixen im Thale

Brixen ist zertifiziertes Mitglied der Tiroler Familiennester. Neben zahlreichen, familienfreundlichen Einrichtungen und Unternehmungsmöglichkeiten, warten abwechslungsreiche Kinder- und Familienprogramme, erfahrene Betreuer und qualitätsgeprüfte Unterkünfte.

Premium Nestpartner

Das Resortirol "Am Sonnenhang" in Brixen im Thale ist auf Grund seines hervorragenden Standards Premium-Nestpartner.

Spiel und Spaß Kinderprogramm Sommer 2018

Im Brixental können Kinder einiges erleben. Das bunte Kinderprogramm sorgt für Unterhaltung und viel Spaß im Urlaub Brixen, Kirchberg und Westendorf. In den Sommermonaten bieten sich jeden Tag verschiedene spannende Programmpunkte für unternehmenslustige Kinder und Familien. Ein Besuch am Bauernhof mit vielen Tieren, kleine Wanderungen, Familienklettern, Traktor fahren, Ponyreiten und vieles mehr stehen am Kinderprogramm. Die große Kindernacht immer Donnerstags in Westendorf ist noch ein weiteres Highlight. Erleben Sie das abwechslungsreiche Kinderprogramm in ihrem Urlaub im Brixental!

Link zum aktuellen Familiennest Kinderprogramm

Henne Hanna will auf die Alm

In einem kleinen Dorf in einem wunderschönen Bergtal in Tirol, lebte auf einem Bauernhof Henne Hanna mit ihren Freunden, Kuh Karoline, Pferd Paul-Gaul und Schaf Olli. Das Leben auf dem Bauernhof ist eine ganz wunderbare Sache, alle hatten immer viel Spaß. Nur einmal im Jahr war Henne Hanna ganz traurig - immer dann, wenn ihre Freunde im Frühsommer auf die Alm fahren durften, Henne Hanna aber zu Hause blieb. Der Bauer meinte nämlich, dass es für Henne Hanna auf der Alm viel zu steil und zu anstrengend sei. Jeden Tag schaute Hanna sehnsüchtig in die Höhe, wo die Berggipfel und Almwiesen leuchteten. „Ach, wie gerne würde ich morgen mit Euch mitkommen“, sagte Hanna zu ihren Freunden.

Die ganze Geschichte lest ihr hier ...

 

 
Sprache
Anrufen E-Mail Buchen