Resort Tirol Brixen
 
 

Familiennest Brixen im Thale

Brixen ist zertifiziertes Mitglied der Tiroler Familiennester. Neben zahlreichen, familienfreundlichen Einrichtungen und Unternehmungsmöglichkeiten, warten abwechslungsreiche Kinder- und Familienprogramme, erfahrene Betreuer und qualitätsgeprüfte Unterkünfte.

Premium Nestpartner

Das Resortirol "Am Sonnenhang" in Brixen im Thale ist auf Grund seines hervorragenden Standards Premium-Nestpartner.

Spiel und Spaß Kinderprogramm Sommer 2016

In Brixen im Thale können Kinder einiges erleben. In den Sommermonaten (Anfang Juli bis September) bieten sich jeden Tag verschiedene spannende Programmpunkte für unternehmenslustige Kinder und Familien. Eine kleine Wanderungen, Ponyreiten und vieles mehr stehen am Kinderprogramm der Kitzbüheler Alpen.
Nutzen Sie das abwechslungsreiche Kinderprogramm für die kleinsten Gäste in Brixen im Thale und der Kitzbüheler Alpen!

Link zum aktuellen Familiennest Kinderprogramm

Manni Matschmonster auf großer Urlaubsfahrt

"Manni Matschmonster ist total aufgeregt, denn heute ist der letzte Schultag. Gleich nach der Zeugnisverteilung geht es wieder ab nach Tirol. Manni besucht Lettenluis, seinen besten Freund, auf dem Bauernhof und verbringt seine Ferien dort. Auch andere Kinder machen Urlaub bei Lettenluis und so lernt Manni jeden Sommer neue Freunde kennen. Nach der Zeugnisverteilung stürmt Manni schnell hinaus auf den Schulhof. Seine Oma Gatschmarie wartet schon im Auto. Der Kofferraum ist vollgestopft mit allen Dingen, die Manni für seinen Urlaub braucht. Natürlich hat Oma Gatschmarie auch seinen waschechten Tirolerhut eingepackt. Sofort setzt Manni den Hut auf. „Juhu! Endlich geht’s los! Oma gib Vollgas!“ feuert er sie an.

Die ganze Geschichte lest ihr hier ...

 
Sprache
Anrufen E-Mail Buchen